Donnerstag, 29. Dezember 2011

nur soo.. mir is langweilig:)

Highlight der Woche? - mein etwas verspätetes weihnachtsgeschenk von meiner besten frendin<3
Mit wem hast du als letztes telefoniert? - anni
In wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren? - kumpel seins :D
Wann war dein letzter Kuss? - omg ähm... ned so lange her^^
Welche farbe hat dein Shirt, was du grade trägst? - weis mit elvis und viiel zu groß weils ned meins is ;D
Wie sind deine Haare? - normal eig...lockig :D
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? - ähm in time- deine zeit läuft ab :D
Was hast du zuletzt gegessen? - pizza <3
Was hast du zuletzt getrunken? - apfelsaft!!
Wo hast du letzte Nacht geschlafen? - im bett
Bist du grade Glücklich? - mm nj geht sooo... :D
Was hast du zuletzt gesagt? - gib mir mal des telefon!
Wo ist dein Telefon? - iwo in meinem bett...?!
Welche Farbe haben deine Augen? - grünblau..
Wer war zuletzt zu besuch? - ööhm cusinchen aus berlin <3
Wen oder Was hasst du im Moment? - das ich frier und so ne bestimmte bitch die sich freundin nennt!!!
Was hörst du grade? - meine gedanken
Wenn du eine Zeitmaschiene hättest, würdest du was ändern? - hmmm ich würd sie im keller einschliesen und iwann fällt mir bestimmt was ein :D
Wann hast du das letze mal geweint? -gestern.
Was würde dich jetzt glücklich machen? - wenn jetzt sommer wär!
Wo warst du zuletzt Shoppen? - schlössle alda :D
ICQ oder MSN? -beides scheiße!! facebook :D
Einzelkind? - nee 
Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht? - scheiße ich verpass den zug!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen