Donnerstag, 29. Dezember 2011

we say goodbye

oh man silvester steht vor der tür.. und wie jedes jahr muss jeder auf eine party gehen eine planen oder halt aufjedenfall irgendwo hingehen!! ich hasse es, diesen druck!!!
okee ich bin nicht ganz unschuldig:) ich bin auch der meinung ich muss unbedingt auf eine party gehn!!! doch das ist schwieriger als man denkt.. denn ich hasse diese "alterdiskreminierung" bin ja erst 15 alsoo leider nix mit party im club, es ist hart immer die jüngste unter deinen freunden zu sein;)

aber wenn ich erlich bin ist für mich silvester dieses jahr echt traurig... denn 2011 war ein wunderschönes jahr mit vielen veränderungen und leider auch mit einem abschied!!
es ist so viel passiert ich bin umgezogen, ich habe neue freunde gefunden, bin mir über wichtiges klar geworden, habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin, habe fehler gemacht, mich von freunden verabschiedet, endlich von einer alten liebe losgekommen, hatte meinen abschlussball der übrigens echt scheiße war, war auf tollen events z.b wasen und stand-up, habe mich verändert,  hatte den besten sommer meines lebens, den besten herbst und dann kam der winter... wie auch anders;)

dieses silvester wird der abschied von dem besten jahr meines bisherigen und ziehmlich kurzem leben ...
dennoch freue ich mich auf 2012...!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen