Montag, 23. Januar 2012

and i think ihsbfFZGwbubSBN!?


okii ich glaube es artet echt aus!!! ich habe echt eine übertrieben sentimentale phase!!
omg was ist bitte mit mir los? heudd morgen war ich noch gut gelaunt, hab ein lied gehört war wütend, meine freunde gesehn- glücklich, arbeit zurückbrkommen-immernoch glücklich?, schule aus-traurig? im bus-reden als würde ich gleich einschlafen? zuhause aufm sofa-komische stimmung und jetzt haha ich hab ka jetzt ist das passiert:

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

ich habe es gelesen und musste weinen! hahah iwi peinlich! ich frage mich echt was grad mit mir los ist!! ist so seiiiit etwa genau einer woche-.-
und ich heule schon wieder nur wenn ich es lese?!?!? was ist das?



1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar, das Gewinnspiel ist leider seit gestern beendet. Tut mir leid! LG

    AntwortenLöschen