Sonntag, 15. Januar 2012

sometimes it is better if a dream is a dream!

hey mädels,

ich war heute mit meiner besten im tanzen! danach sind wir noch ein bisschen durch die stadt gelaufen auf der suche nach einem geöffneten cafè, dabei haben wir einen vergleich zwischen jungs und schuhen gefunden:

manchmal sieht man ein paar schuhe im laden sie sind einfach perfekt, die schuhe von denen man immer geträumt hat, sie sind einfach perfekt! doch dann probiert mach sie an und merkt das sie nicht richtig passen.. sie drücken an der ferse oder vlt nur ein bisschen am kleinen zeh! und trotzdem will man sie haben weil sie einfach perfekt sind obwohl sie eig nicht passen!
nj dann nimmt man sie eben ist total glücklich doch dann.. nach dem ersten mal anziehen merkt man das dass kleine drücken am zeh doch schlimmer ist als man dachte.. aber man liebt dies schuhe schon so sehr das man sie behält obwohl man ja noch nichtmal ein passendes outfit hat!! dann geht man in den laden und kauft sich ein neus outfit nur damit man diese schuhe behalten kann und allen zeigen kann!! obwohl das drücken immer schlimmer wird!

nj jetzt habe ich eben diese tollen schuhe gefunden.. die sind der hammer!! von den schuhe hab ich immer nur geträumt und darüber gesprochen einmal solche zu finden weil es solche tollen schuhe ja eig gar nicht mehr gibt! nj jtzt hab ich sie doch gefunden.. aber ich weis das ich sie sowieso wieder zurückgeben würde wenn ich sie gekauft habe.. aber kann ich sie noch zurückgeben?! und sind die schuhe nicht vlt zu toll um wahr zu sein?! außerdem kann ich sie bestimmt sowieso nie haben!
haha wenn ihr versteht was ich meine ;)
ich liebe diese schuhe nicht.. nein ich weis nicht mal was von ihnen halten soll, ob ich sie mag oder nur nett finde!!  ich will sie einfach nur HABEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen