Donnerstag, 5. Januar 2012

Tipps für gute Laune an kalten Tagen:


1. Viele bunte Bonbons!

2. warme Pullis mit termo leggins.. ich liebe es!!!
3. tolle musik von z.B  Sum41   u know it ain't love!  hippi dreams!<3  party animal! michel telo-ai se eu te pego , und nochmal michel telo   rio de janeiro<33louder!!!!!! mattyas-missing u!! te iubesc rumania , pixi lott hat ein neus album <333 , edita

4. starker lippenstift! ist das andere make up dezent werden so die lippen zum absoluten highlite außerdem ist es wie ein.. kann man sagen accseoire?!

5. heißer kakao mit einem schuss rum.. ist echt lecker!!

6. color rocks!!!

7. mal wieder die alten bilder ausm urlaub rauskramen und die netten postkarten... ich hab mir meine an die wand gehängt egal von wem hauptsache es ist meer und sonne drauf;)

8. serien!!!! einfach mal wieder die alten lieblingserien anschauen und in die decke einkuschel und laut drehen damit man den sch*** sturm nicht hört!!!

9.kochen & backen und nebenher musik ganz laut drehen

10. entspannen in der badewanne mit ner schönen gesichtsmaske;)

11. gaaanz lange schlafen...! und natürlich gaanz viel und schön träumen!!

12. ein heißer tee und ne modezeitschrift aufs bett chillen und musik hörern

 nj so mach ich es ich wollte euch mal zeigen wie ich versuch den kalten winter auszublenden
und natürlich fehlt noch eine:

13. jetzt schon nach dem sommerurlaub schauen.. die besten angebote und sobald man dann gebucht hat kommt auch die vorfreude auf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen