Donnerstag, 2. Februar 2012

auf was ich mich dieses jahr freue!

1. mein 16 geburtstag!
noch 71 tage!!!! wird der hammer!! letzes we in den osterferien... ich würd sagen ESKALTATION!

2. noch ‎79 Tage 00 Stunden 28 Minuten 02 Sekunden bis zum Stuttgarter Frühlingsfest 2012 ! :)

3. nur noch 3 wochen dann habe ich mein silber abzeichen in tanzen!!!

4. klassenfahrt 4er zimmer mit den mädels.. wir mofs!!! wird guud auch wenn wir unsre klasse einfach nur hassen!! außer en paar jungs!

5. osterferien: praktikum in der bank und in der zeit bei meiner tante schlafen vlt find ich ja en paar tolle klamotten in den schränken meiner cusinen:)

6. pfingsferien!!! traurig: 2gute freunde von mir ziehen nach stuttgart! gut: wir können die ganzen ferien noch mit ihnen abhängen und feiern und bei ihnen in stg pennen wenns mal wieder ne lange nacht ist!:)

7. sommerferien!!! urlaub mit family und freunden in Kroatien!!
und urlaub mit der liebste Ann-Sophie in Lloret de Mar!! wie ich mich schon freue wird echt legendäär!

8. Canstatter Wasen!! <3 <3 <3 einfach mal wieder richtig feiern und die welt vergessen im zelt drinne und in einer nadren welt! i love this feeling!:)

9. dieses jahr noch für ne woche nach berlin zu meiner herzallerliebsten cusine!!

10. wenn´alle meine pläne klappen und meine wünsche nur zu 40% in erfüllung gehn könnte 2012 vlt 2011 toppen aber nur vlt!!!!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen