Donnerstag, 9. Februar 2012

gerade eben omg!!! muss ich euch gleich erzählen

ich hab mir doch vor circa 4 wochen mein 2. und 3. ohrloch stechen lassen!
heute ahb ichs rausgemacht..4wochen hat er gesagt!!!
und was war es blutet und ich habs nedmehr rein bekommen hab jtzt volls chmerzen!!!!
fuck das war echt ein riesen fehler!!!!
ich hoff es passiert nix.. jtzt sind sie wieder drinne aber es brennt übel!!! hatte grad richtig panik... zum glück war mein kumpel dabei sonst wär ich asugearstet....und die sind dauernd runter gefallen gott sei dank das es desinfektionszeug gibt:)

ich mach die nie wieder raus hahaha

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen