Dienstag, 3. April 2012

Im back

Ich bin grad in der Stadt war grad schön von Mamas C&A Gutscheinen shoppen;)
Die Ausbeute:
Eine Hose - C&A für 19€
Eine cardican- C&A im sale für 7€


Es ist wunderschönes Wetter und es sind Ferien *___*

Ich war ja die letze wohe auf Klassenfahrt die vollgestopft von pädagogisch wertvollen spielen und Aktionen zum stärken des Vertrauens der Klasse war!;) hat aber eher das Gegenteil bewirkt.
Auch wenn es ein ziemlich lw Programm gab waren wir/ich abends immer draußen!
Am ersten Abend haben meine Freundin und ich ein paar Jungs kennengelernt mit denen wir gechillt haben lustiger Weise hat sich herausgetellt das der eine früher nur 10min von mir weg gewohnt hat und einen sehr guten Freund von mir kennt und mit einem
Typ den ich vom Wasen kenn in die Klasse geht! Die Welt ist schon klein;)
Der beste abend war aber als
Wir einen alten Eisenbahn Wagon entdeckten in dem unsre Jungs gleich mal en Katen Bier und Schnaps deponiert haben dort saßen wir dann chillen und es war einfach Mega... Der Fluss die Sterne und plötzlich waren wir alle als wären wir Freunde.. Bj dann kam
Unser Lehrer haha!
So das war meine Klassenfahrt am we war ih dann auf einer Party von Bem.
Kumpel dort hab ich einen Typ getroffen in den ich früher Hals
Über Kopf verliebt war.. Es war ganz lustig!

Nj ich glaub eh nicht das ihr das alles lest;)


Lg Sarah:*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen