Donnerstag, 10. Mai 2012

mein zimmer!


3 mal dürft ihr rate wer krank ist!


 tee trinken und halsweh bonbons luuutschen... mehr kann man da nicht machen!
und zimmer aufräumen bleibt da leider etwas auf der strecke entschuldigt das chaos:)






sooo ein paar bilder für den persöhnlichen touch und meine leiblingsohrringe 
H&M <3







die boxen meiner geliebten anlage.. denn ohne musik geht gar nix!
                   undf mein fensterbrett mit dem süßen katuss den ich zum bday bekommen hab von lisa nur jem der mich wirklich kennt weis das bei mir keine andre pflanze überlebt außer ein katuss



ich hasse krank sein... aber einen kleinen lichtblick gab es grade eben als 2 freunde von mir vorbei kamen um einen kleinen krankenbesuch zu machen nat. nur kurz wegen angst vorm krank werden aber ich habe mich wirklich sehr gefreut eine schöne geste... hat man nicht alle tage! leider konte ich es nicht so sehr gniessen da ich ziehmlich benebelt bin... im sinne von kennt ihr das wenn eure ohren so zu sind nach dem schwimmen?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen