Sonntag, 20. Mai 2012

an tagen wie dieser!


ich hatte eine wundervolle nacht!
zuerst bin ich vor lw fast gestorben dann war ich kurz draußen als ich heim kam bekam ich ne sms ob ich noch lust habe noch eine mit nem kumpel zu rauchen weil er in 20min da wäre- ich rauche nicht sondern er;)
nj aus einer rauchen wurde dann eine ganze nacht in der wir in seinem auto saßen über alles mögliche redeten und den arsch über wolken ablachten als wir feststellten das es schon wieder hell wird schauten wir den sonnenaufgang an... ein wunderschöner rosaner himmel! doch iwi hatte uns die sonne verarscht es war schon hell aber weit und breit war keine sonne in sicht... dann stellte er fest das sie vlt hinter dem baum ist nj so haben wir dann doch noch den sonnenaufgang gesehn!
es sah aus als würde die sonne aus dem meer aufsteigen als ob das meer hinter den bergen wäre und der aussichtsturm ein leutturm am strand wäre.. es war echt gigantisch sowas hab ich noch nie gesehn! 





sooo und jetzt englsich referat auswendig lernen.. und morgen wieder schule nach 2 wochen krank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen