Mittwoch, 30. Mai 2012

you need to..

omg meine lieben...
die letzen tagen waren ja mal total abgefahren!!! ich habe einfach jede nacht durchgemacht;)
vorgstern haben wir bei mir grillparty gemacht da meine eltern weg waren... es war total abgefahren aufeinmal waren voll viele da. und ich weg? jaa ich war kurz im nachbarsdorf mit dem roller und nem kumpel nj der roller ist dann iwi kapuugegangen und aus kurz was holen wurden 2 stunden in denen bei mir @home einiges los war!
als ich heim kam hab ich mit ienem freund erstmal reden können auf den ich mega sauer war... was ich jetzt auch wieder bin weil er mich erst anbettelt ihm zu verzeihen und mir in den arm fällt verspricht das sowas nie wieder vorkommt und gestern als wir am feuer saßen knallhart so gut wie gar ned mit mir geredet hat sondern die ganze zeit neben so ner komischen tuss die sich netmal schmickt saß die ihn die ganze zeit anghimmelt hat!! ich gebe es zu ich hab mega die eifersucht geschoben.. warum auch immer! ;)
nachdem wir dort gegangen waren waren wir noch bei nem guten freund bei dem ich dann eingeschlafen bin und er mich um halb6 morgens weckte und meine freundin und ich in socken nach hause liefen ;)

die letzten tage waren einfach super! die beten ferien dieses jahr!! *__*

aber was tut man wenn man merkt das der beste freund einen mehr mag als es sein sollte? und wenn man sich nicht sicher ist ob man sich übverhaupt verlieben kann...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen