Sonntag, 3. Juni 2012

mitten ins herz...



Dieselbe Bitch, die du heute noch liebst
Euer Lied im iPod und es läuft auf Repeat
Alle fünf Minuten checkst du dein Handy ab

In der Hoffnung, dass sie an dich schreibt: „Ich muss an dich denken, Schatz“
Doch keiner denkt an dich, der Posteingang ist leer
Die Menschen, die du liebst, brechen dein gottverdammtes Herz
Und es schmerzt,

Doch das ist es wertDenn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben
Wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen

 
Wo ist dein Lächeln? Wer hat es dir weggenommen?So viele Nächte, in denen ich bete, dass es wiederkommt
Und du schiebst jetzt Hass, Hass, Hass auf die Welt
Oder schiebst du Hass, Hass, Hass auf dich selbst?



2 Kommentare:

  1. Oh wow siehst du süß aus... schöner blog. Hast du Lust auf ggs verfolgen? Ich fange einfach an, weil mir dein blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :) ja klar gerne ich folge dir jetzt auch mal :)<3

      Löschen