Dienstag, 20. November 2012


Glitzer & Nieten!

 ich liebe es einfach..

bei mir muss einfach immer was glitzern, ob handy oder armband,  ohrringe oder haarespange! einfach total tussig
was natürlich nicht so ganz zu meiner liebe zu nieten passt ;)
ohne meine nieten boots gehe ich zur zeit zum beispiel gar nicht mehr aus dem haus.
als nieten wieder IN wurden kam ich in ein geschäft alles voller schwarzen kleidern mit goldenen nieten, hosen mit nieten jeansjacken mit nieten yeeesss dachte ich mir endlich gibtz mal meine klamotten!

habt ihr auch so einen tick was kleidung und style angeht...?
liebt ihr die kombination von zb gestreift und rot oder pink und gold?
ich ziehe zb fast nur goldenenen schmuck an... jeder hat doch so seine vorlieben nicht nur was den geschmack bei männern angeht ^^


als ich so darüber nachdachte... kam mir die idee! in der 11 klasse in der ich nun bin muss man an unserer schule eine jahresarbeit und vortrag machen um für das fach abi zugelassen zu werden! das heißt ein praktischer teil mit arbeitsbeschreibung und den passenden theorie teil so perfekt ausarbeitet das man alles in einer 15min presenation vor der gesamten lehrerschaft vortragen kann! zu meinem glück da ich mega angst vor vorträgen habe können wir zu 2 machen...
ich schweife ab! also ich habe mir überlegt eine jacke im collegestyle aber in schwarz mit nieten zu schneidern dazu ein kleid mit pailetten eine hotpants in lederimitat und vlt fellweste+tasche! mal schauen wie ich es schaffe... ich denke sobald ich damit angefangen habe werde ich ab und zu meine arbeit posten ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen