Samstag, 24. November 2012

kiss my airs babyyy ;*

 
 



Ich Trag Meine Air-Max,
und ich geh den harten weg,
Ich Trag Meine Air-Max,
bin der,der auf der straße steht,mit den Air-Maxxx auf Beton, es ist schwer hier rauszukommen, Ich Trag meine Airmax und ich geh den harten weg.


enzweder man liebt sie oder man hasst sie! doch da gibt es auch noch die art von typen die sie selber tragen am besten noch mit thuf life shirt und picaldi hose doch wer hätte das gedacht.. ein mädchen darf in ihren augen aufkeinenfall airmax tragen.
ist mir doch sowas von scheiß egal keiner dieser möchtegern gangstas kann einem mädchen vorschreiben was sie zu tragen hat! niemand sollte sich sowas gefallen lassen ob es schuhe angeht die haarfarbe oder sonst was... jemand der dich mag liebt oder ein freund mag dich genauso wie du bist und wenn mal was schieße aussieht sagt er dirs aber vorschreiben wie man sein soll das machen nur solche die mit einem spiele!
ganz einfach ihr lieben... die meinung solcher hoes ist wie mien bett, ich fick drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen