Dienstag, 30. Oktober 2012
wir haben alles was zu verbergen oder,
in dem moment in dem wir aufwachen biegn wir uns die wirklichkeit zurecht.
zieh den bauch ein, färb dir die haare, nimm dir den ehering ab,
warum auch nicht was soll schon groß passieren?!
was wären die konsequenzen,
mal ganz erlich man sagt ich bin auch nur ein mensch, und alles ist vergeben und vergessen!
aber was ist wenn eine laune des schicksal alles anders kommen lässt,
ganz anders.
wer vergibt dir dann?
30.10.12
Mittwoch, 10. Oktober 2012
at the Moment and in time
der Winter kommt es wird kalt die warmen Klamotten werden wieder aufgeholt und so.wie jedes Jahr stelle ich fest das meine Stiefel bzw boots total abgelatscht sind... sie erinnern mich an mein Jahr!
jeden Winter Anfang oder Herbst überlege ich mir warum alles so gekommen ist warum ich mich so verändert habe warum... und was ich bereu oder Rückgangig machen würde wenn ich konnte! auf der stelle fällt mir vieles ein doch bis jetzt haben sich alle dinge wieder aufgelöst!
ich bereu nichts dieses Jahr doch ich will etwas/jemanden zurück haben; das ist neu!
so genug mit Moral ich geh gleich neue Schuhe kaufen wenn.ich den englisch Unterricht hier hinter mir
habe
- Sarah-
Montag, 8. Oktober 2012
i'm back!
wie ihr gemerkt habt, hab ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen... es ist einiges passiert moralschaden total ;)
Freitag, 10. August 2012
hade kaltes deutschland ab in den schönen balkan
Mittwoch, 8. August 2012
etwas was ich dir gerne sagen will...
während du sie ignorierst schenkt ein anderer ihr seine ganze Aufmerksamkeit.
während du zu beschäftigt bist nimmt sich ein anderer Zeit für sie.
während du ihr Probleme machst hört sich ein anderer ihre an.und hilft ihr.
wenn du sie zum weinen bringst versucht ein anderer ihr ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
... während du dir nicht sicher bist ob du sie (noch) willst hat ein anderer es schon längst begriffen!! <3
Freitag, 3. August 2012
and 10,9,8,7...
bald gehtz los in den urlaub erst werden 10tage der balkan gerockt und dann gehtz mit meiner herz allerliebsten ab nach spanien *_*


