Dienstag, 30. Oktober 2012


wir haben alles was zu verbergen oder,
in dem moment in dem wir aufwachen biegn wir uns die wirklichkeit zurecht.

zieh den bauch ein, färb dir die haare, nimm dir den ehering ab,

warum auch nicht was soll schon groß passieren?!
 was wären die konsequenzen,
mal ganz erlich man sagt ich bin auch nur ein mensch, und alles ist vergeben und vergessen!

aber was ist wenn eine laune des schicksal alles anders kommen lässt,
ganz anders.

wer vergibt dir dann?


no matter what you do, do it with love!


30.10.12

 
if you don'T listen to your haert,
nobody do's it!
if you don't fight for your love
you lost before anything can happen!
&
if you love Instead you hate
you know that you would always love no matter
who comes and how much time is over...!
 
 
do what your haert tells you... its the only chance to win,
and if you lost you always know you've done the right!
 
 

Mittwoch, 10. Oktober 2012

at the Moment and in time

der Winter kommt es wird kalt die warmen Klamotten werden wieder aufgeholt und so.wie jedes Jahr stelle ich fest das meine Stiefel bzw boots total abgelatscht sind... sie erinnern mich an mein Jahr!
jeden Winter Anfang oder Herbst überlege ich mir warum alles so gekommen ist warum ich mich so verändert habe warum... und was ich bereu oder Rückgangig machen würde wenn ich konnte! auf der stelle fällt mir vieles ein doch bis jetzt haben sich alle dinge wieder aufgelöst!
ich bereu nichts dieses Jahr doch ich will etwas/jemanden zurück haben; das ist neu!
so genug mit Moral ich geh gleich neue Schuhe kaufen wenn.ich den englisch Unterricht hier hinter mir
habe

- Sarah-


Montag, 8. Oktober 2012

i'm back!


wie ihr gemerkt habt, hab ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen... es ist einiges passiert moralschaden total ;)


Freitag, 10. August 2012

hade kaltes deutschland ab in den schönen balkan

soo jetzt handelt es sich nur noch um stunden dann werde ich meine tasche nehmen meinen ipod und in den urlaub fahren!

gestern war ich shoppen ich hab so tolle schuhe (weil ich einfach gerne auffalle*-*)  gekauft die muss ich euch einfach noch zeigen bevor ich weg bin... der rest kommt in 4 wcoehn plus urlaubs ausbeute und bilder :)

hade meine lieben ich werde es vermissen <3



Mittwoch, 8. August 2012

etwas was ich dir gerne sagen will...


während du sie ignorierst schenkt ein anderer ihr seine ganze Aufmerksamkeit.
während du zu beschäftigt bist nimmt sich ein anderer Zeit für sie.
während du ihr Probleme machst hört sich ein anderer ihre an.und hilft ihr.
wenn du sie zum weinen bringst versucht ein anderer ihr ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
... wä
hrend du dir nicht sicher bist ob du sie (noch) willst hat ein anderer es schon längst begriffen!! <3



Freitag, 3. August 2012

and 10,9,8,7...










bald gehtz los in den urlaub erst werden 10tage der balkan gerockt und dann gehtz mit meiner herz allerliebsten ab nach spanien *_*