Donnerstag, 29. Dezember 2011

2011

kennt ihr noch diese tests?? hab grad so einen entdeckt... na dann
mal schaun.. was habe ich alles gemacht ;)

...hab ich mich bei Facebook angemeldet - nö war ich schon 2010
...habe ich ein Konzert besucht -jaaaa <3
...habe ich geweint - ja auch.
...habe ich viel gelacht - zu viel :D
...war ich im Krankenhaus- nur zu als besucher
...bin ich umgezogen - jaa <3
...war ich Fasching verkleidet - jaa
...war ich in london,berlin,paris- in berlin :D
...hab ich mich verliebt- hmmm
...bin ich ins Ausland verreist -leider nicht
...hatte ich Streit mit meinem besten Freund -jop.
...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert - nur mit den wichtigsten.
...habe ich irgendwen verflucht und gehasst - in gedanken schon :D
...war ich nackt im See baden -no coments
...habe ich im Sommer draußen gepennt -Ja ;D
...habe ich einen Schneemann gebaut - ne nen schneebär
...bin ich ausgezogen -nee aber ich wollte manchmal
...habe ich mir meine Haare verlängern lassen - hö? gefärbt und geschnitten ja ..aber verlängert?!
...hab ich neue Freunde gefunden jaaaaa <33
...hab ich eine gute Freundinn verletzt - auch. :/
...habe ich gedacht, dass ich spinne -täglich :D
...hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet -äh nö :D
...war ich auf einem Schiff - ja
...wollte ich sterben - nee :D
...habe ich gekotzt - nee
...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben -ganz sicher.
...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co ausgegeben - könnt auch hinkommen :D
...habe ich mich piercen lassen - Nee
...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen - nöö
...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht - haha ja :D
...habe ich oft verschlafen - nö ging :D
...habe ich oft ans jahr 2012 gedacht -teilweise.
...habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft - hahahahha :D nein niemals
...habe ich jem geküsst- nein ich WURDE geküsst ;)
...habe ich 2010 vermisst- nein!
...habe ich meine vorsätze erfüllt?- jaa tatsächlich habe ich alles gemacht.. mehr oda weniger!!
...bereue ich etwas in diesem jahr- ja 2 dinge!!! eine gewisse dienstag nacht  und etwas das zu privat ist.. okii so sehr auch wieder nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen