Freitag, 30. Dezember 2011

Must haves!

meine must haves in der handtasche..

also da wären meine schminksachen:
make-up von maybelline
-concealer aus so nem kleinen laden mit tollen sahcen auch wenn sie teuer sind
-puder ebenfalls aus dem laden dessen namen ich mir einfach nicht merken kann
-mascara von maybelline und alverde
-eyeliner auch von m.l
-lippenstift von meiner mum geklaut ;)

was auch nicht fehlen darf in meiner handtasche ist parfum, meist happy hour gin tonic und mein deo von nivea :)

dann natürlich mein handy von samsung und mein ipod touch und meine pinken kopfhörer von thomson die ich fast immer vergesse..
mein jahresplaner da muss ich übrigens noch einen für 2012 kaufen, meist etwas zu trinken und kaugummis oder sonstiges...

und natürlich mein geldbeutel... der alte von meiner oma :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen