Montag, 9. Januar 2012

haben! haben! haben!!!

OMG!! die schuhe!!! ich will sie habeeeeen!!!;)  kennt ihr das wenn ihr was seht und es unbedingt haben wollt?! jaaa das kennt ja eig jeder und ich will diese schuhe haben auch wenn sie eig gar nicht zu meinem style passen sie sind eifach mega hammer übertrieben geil!!! ich hab mich einfach in diese schuhe verliebt!!  


ich würde sie am liebsten sofort kaufen.. aber die kosten fast 100euro -.-
nj dann wars das wohl mit dem traum von den schuhen.. denn günstiger find ich sie nirgendswo!






2 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar :) hat mich sehr gefreut :) deinen blog find ich auch klasse. und ja ich kenn das auch :D bei mir is das bei röcken und kleidern meistens so :D ich hass dann dieses gefühl von " dich werde ich eh nie kriegen, du schönster rock " .. aber naja, so ist das hald :( die schuhe sind wirklich super klasse. eine freundin von mir hat sie :) schaun toll aus und machen schmale füße :)
    lg :*

    http://putmylipstickon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jaa bei kleidern kenne ich das auch.. ich sage mir dann immer "nein du hast schon mehr als 10kleider du brauchst echt keins mehr" manchmal hilfts sogar..manchmal ;D haha!!

    jaa ien freundin von mir auch..da hab ich sie "entdeckt"! die sind auch super bequem:)

    lg:*

    AntwortenLöschen