Dienstag, 10. Januar 2012

HILFE! styling problem..??

hey ihr süßen,

kennt ihr das wenn ihr ein tolles kleidungsstück in eurem scheank habt was ihr echt gernen anzieht aber nur zuhause weil ihr nicht wisst wie ihr es kombinieren sollt??

so geht es mir gerade!
ich habe schon vor einer weile meine lila-pinke jeans wieder entdeckt, ich hatte sie fast vergessen weil sie aus der mode gekommen war! und damals hatte ich sie auch so gut wie nie an!!

wie man auf den dtraßen etc ja sieht sind bunte jeans wieder IN!!!
ob türkies, blau, pink, rot, koralle, grünlich, lila, braun usw. sie sind der kontrast trend im winter!!
nur das kombinieren ist immer so eine sache.. hat man etwas gefunden fragt man sich auch schon wieder ob man doch nicht vlt albern aussieht... denn iwi erinnern diese roten,pinken und lilanen hosen doch eig mehr an fasching als an fashion!!!
zu diesem trend gehört also auch selbstebewusstsein...! wow wär hätte das gedacht das es mal nen trend gibt den so gut wie jeder toll findet aber nicht alle tragen weil sie zu unsicher sind... mode kann also auch das selbstbewusstsein staärken!! ich bin ja der meinung:
scheiß drauf was andre sagen, wenn es dir gefällt ist doch alles super!! schließlich drückt man sich ja auch in seinem style aus.. und wenn alle nur nach dem strom schwimmen dann wäre ja alles mainstream!! eine schreckliche vorstellung!!!

nj ich weiche mal wieder vom thema ab.. ich hänge immernoch bei meinem pink-lila jeanz kombinieren problem fest!! und zwar bei den schuhen... ich bin warscheinlich die einzige die keine schwarzen boots/stiefel besitzt okii doch aber die sind mit fell!!
wenn ihr vlt ideen habt.. ich bin für alles offen!!


hier sind mal ein paar bilder aus dem netz.. ic war wie so oft einfach viel zu faul um die hose abzufotogrphieren!






2 Kommentare:

  1. Heey,sarah :)
    Ich möchte dir in einem Post einen Vorschlag geben
    Wäre das für dich okay,wenn ich deinen Blog erwähne?:D
    Lg -Jolie

    AntwortenLöschen