Donnerstag, 26. Januar 2012

mathe ist ein arschloch! und ohrwurm des tages!

hey ihr süßen,

ich schreib morgen eine mathe arbeit und ich kann es nicht!! okiii doch wir schreiben über 3themen
-sinussatz, cos+sin+tan und strahlensätze
bis auf den strahlensatz kann ich es einigermaßen!! dank meiner tollen freundin die mir das heudd alles erklärt hat obwohl wir dieses thema schon sein fast nem jahr haben;)
ich würde mich echt schon mit ner 4zufriedengeben;D aufj bei dem thema!!
nj ich habe heudd insgesamt 6stunden mathe gelernt-.- jtzt fällt auch noch sport deswegen aus!!

ich lern dann mal weiter!!! obwohl ich viiiel besseres zu tun hätte!!!
kennt ihr das auch wenn ihr so ein fach habt das ihr schon immer hasst??
und nur chinesische buchstaben an der tafel sieht??? tjaaa bei mir ist das mathe;)

noch was auf die ohren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen