Mittwoch, 25. Januar 2012

tomorrows outfit & danke jolie-

alsoo ich habe ja vor kurzem gepostet das ich en kleines styling problem hab mit meiner lila/picken hose!!
die liebe jolie- hat einen antwort post mit ienem outfit vorschlag gemacht!! an dieser stelle
danke echt super von dir und jaa es hat mir sehr gefallen!
von ihrem outfit vorschlag inspiriert habe ich nun endlich eine kombinations möglichkeit gefunden!
ist genauso wie sie es gepostet hat nur das ich andere schuhe anziehen werde :)
und einen braunen gürtel der zur tasche passt nur den gabs leider nicht bei stylefruits!



das ist jolies blog!! ich les ihn regelmäßig und finde ihn echt toll und sie ist auch super lieb ;)

4 Kommentare:

  1. Hey,danke Sarah :)<3
    Tolles Outfit :)
    Aber wieso hast du dein tolles Profildesign ausgeschaltet?:O
    Lg -Jolie

    AntwortenLöschen
  2. hey jolie:)
    jaa des war so ne kleine panne!!! ich änder es sofort wieder wenn ichs kann:)
    danke<3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Mach doch bei meiner Blogvortsellung mit !
    Liebe Grüße !
    http://sometimesx3.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt süß! Vor allem mag ich dein Design!
    Willst du auch mal auf meinen schaun?
    http://meinkumpel-dasleben.blogspot.com/
    wär echt super mega lieb von dir!

    AntwortenLöschen