Mittwoch, 11. Januar 2012

take it easy... its just another school day!!


hey mädels.. damit will ich euch zeigen und sagen das man kein spektakuläres outfit für die schule braucht!! ich persöhnlich liebe es mich modisch anzuziehen und "aufzustylen" aber in der schule zieh ich meist etwas gechilltes an..nix spektakuläres denn es ist ja nur schule!! außerdem ist es doch viel cooler wenn man bei einem schulfést auf einer party oder sonst wo, wo man die schulkammeraden trifft dann richtig hammer aussieht... sowas nennt sich wow effekt! ;)
ich habe zb meine freunde immer in meiner schlimmsten situation kennengelernt, abgeschminkt mitten in der nacht auf der straße weil von unserer wohngelegenheit während eines praktikums die türklinke abgefallen ist, mitten in der nacht als es geklingelt hat ob ich raus kommen will.. da hab ich meine besten freunde kennengelernt, als ich aus der dusche kam und es geklingelt hat weil jem bescheid sagen wollte das ne party steigt und es laut wird die nacht-ein freund der wirklich hammer gut ausseht mit dem ich echt oft was mache, oder aufm wasen nach bierdusche und schon 6stunden im zelt wos richtig heiß war.. da hab ich auch gute freunde von mir kennengelernt!! jedesmal sah ich echt schlimm aus.. und als wir uns dann wiedergesehn haben.. WOW-effect! und ich finde das ich da echt schlimm aussah ich selber hätte mich bei mir als junge nie gemeldet diese aber schon (aufm wasen habe ich jem kenengelernt mit dem ich zusammen war) ... da merkt man auch ob diejendigen einen wirklich mögen.. :) ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ich kann das nicht so gut ausdrücken;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen