Mittwoch, 11. Januar 2012

something about my life!

Talking about music is like dancing about architecture

yeah am freitag ist wieder tanzen... ich sollte jetzt echt mal wieder gehen naher bekomm ich noch mein silber abzeichen nicht;)
und am sonntag dann nochmal in ner naderen tanzschule!! jaa ich bin an 2 tanzschulen an der einen tanze ich schon seit 2jahren und an der anderen seit oktober.. da mach ich wieder den anfänger kurs es macht spaß und ich bin froh das ich mich von meinen freundinnen habe übereden lassen und soo kann ich auch immer unsere männliche dorfschlampe mobben.. weil er mich niemals bekommen wird!!! so lustig wie er alles tut!!!

ich freue mich echt denn ich liebe es zu tanzen. ich tanze dauernd! wenn ich in der küche stehe und ein gutes lied im radio kommt, beim shoppen wenn wir mal wieder ewigkeiten in der umkleide brauchen, jeden abend.. ich liebe es einfach!! es ist ablenkung es macht spaß und häkt fit! andere rauchen wenn sie wütend verletzt oder enttäuscht sind, weinen, schreien oder essen süßigkeite und ich.. jaa ich tanz halt!!
angefangen hab ich übrigens mit 4jahren mit balett bis ich 7jahre alt war..
in der zwischenzeit hab ich daheim getanzt bis ich dann den standartkurs angefangen hab der hat sich nach dem abschlussbal richtung latindaces entwickel nebenher noch hiphop und jtzt wieder standart!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen