Mittwoch, 11. Januar 2012

heute ist mein un-nixtag!!!

hey mädels,

heute ist irgendwie mein unnixtag!!!
ja ich weis das das unglückstag heißt ist so ein kleiner scherz bei mir und meinen freundinnnen.
der tag hat eig echt gut angefangen, ich bin mal rechtzeitig aufgestanden, meine patin abgeholt und ihre sis weil sie heute zum ersten mal alleine bus fahren sollte, nj und dann hatte der bus nen unfall und wir kamen ne stunde zu spät in die schule... das war ja eig nicht so schlimm!
es sah noch alles gut aus, ich schrieb mit einem kumpel von mir.. okii ich geb zu ich mag in wirklich gerne, und jaa alles war oki. doch dann hatten wir mathe... und ich erfuhr das wir in 2wochen ne wichtige arbeit über ein thema schreiben welches ich gar nicht kann!
dann kam wieder was gutes, als ob sich der tag nicht so ganz entscheiden will ob er nun gut odee schlecht ist. wir haben unsere deutsch arbeit zurückbekommen und ich bin sehr stolz auf mich ;)

und dann kam französisch.. da sag ich echt nix dazu ich hasse es einfach und noch mehr diesen spießgen, nazi, eingebildeten, frauenfeindlichen mich hassenden lehrer!
soo dann hatte ich schule aus.. ENDLICH!!!!!!!
ich hab immer nch mit dem kumpel geschrieben, und ihm erzählt das ich jtzt ne stunde bus fahren muss! 5min später hat mein handy geklingelt!! WOW endlich dachte ich, ich freute mich übelst... es war total süß von ihm einfach anzurufen.. ich sas griensend im bus!!
doch dann.... grad als ich ans handy ging ich hörte noch ein "hey meine süße" und dann nix mehr ... mein handy ist abgestürzt und alle mien sms sind verschollen als es wieder ging!!
dann bin ich völlig fertig aufm sofa eingepennt.. vom sofa gefallen weil mein telefon geklngelt hat und mir richtig schön den kopf am tisch angeschlagen!!! wer war dran? meine beste freundin die panik geschoben hat weil sie die vokabeln in französisch nicht hat und niemanden erreicht hat. ich hatte sie natürlich auch nicht!!
so dann war ich wach!!! aber nur kurz bis ich wieder von einem anruf geweckt wurde..wieder von meiner besten freundin... also bin ich in mein zimmer gegangen und gleich mal die treppen hochgefallen!
dann hab ich grad meinen laptop angemacht und der stürzt auch noch ab!! dann bekomm ich ne sms von dem kumpel ob ich am sa zeit hab..wieder was gutes... oder auch nicht weil wie will ich nacht stg kommen ich hab glaub nedmal des geld für die bahn!!!
sooo und jetzt hab ich auch noch wieder neurodermitis ausbruch was ich nur bekomm wenn ich stress hab und asoo jaaa meine hand tut schrecklich weh weil ich mir iwi ne sehne überdehnt hab!!!

es wird zeizt das der tag endet.....!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen